Anmeldung

06-12-13
Super User

Wie melden Sie sich zum Swiss Packaging Award an?

  1. Laden Sie das Anmeldeformular herunter

  2. Sammeln Sie folgende Dokumente (Informationen dazu, siehe unten): 
    - ausgefülltes Excel-Anmeldeformular (Achtung: Das Formular hat zwei Seiten!)
    - Beschrieb für den Publikumspreis - bei Teilnahme (Word-Dokument, max. 500 Zeichen)
    - Bild des Produktes (jpg, min. 300 dpi)

  3. Schicken Sie alle Dokumente an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei mehreren Einsendungen schicken Sie bitte pro Einsendung ein E-Mail.

  4. Nach dem Einreichen aller Unterlagen bekommen Sie innerhalb weniger Tage eine Bestätigung per E-Mail (Bitte beachten Sie die Anmeldefrist bis zum 12. Januar 2018!)

Das benötigen wir von Ihnen

Ausgefülltes Anmeldeformular

Foto Jeder Anmeldung ist ein Foto der Verpackung auf hellem Hintergrund einzusenden (JPG, 300 dpi). Das Foto wird für die Swiss Packaging Award Broschüre und/oder für die Abstimmung zum Publikumspreis verwendet.

Einsendung des Produktes Von der Verpackung sind zwei leere und zwei abgefüllte Verpackungen (ausgenommen davon sind Displays, sperrige Verpackungen oder Verpackungen mit einem hohen Warenwert oder verderblicher Ware. Bei solchen Fällen bitten wir um individuelle Rücksprache.), von Verpackungssystemen ein detaillierter Beschrieb (wenn möglich mit Video, Bildern und Plänen) einzusenden, und zwar innerhalb eines eng begrenzten Zeitraums an eine Adresse, welche noch bekannt gegeben wird.

Die genaue Adresse für die Einsendung der Musterpackungen wird nach Eingang der Anmeldung bekannt gegeben. Genaue Auskunft erteilt die Geschäftsstelle des SVI. Die Einsendungen verbleiben beim Veranstalter. ACHTUNG: Alle Exponate werden direkt nach der Jurierung entsorgt und nicht zurückgeschickt!

Produktbeschrieb für Publikumspreis Wenn Sie zusätzlich am Publikumspreis teilnehmen, schicken Sie bitte einen Beschrieb für das Publikum (max. 500 Zeichen in Word) mit. Wir verwenden Ihren Text auf der SVI-Homepage für die Abstimmung zum Publikumspreis. Beachten Sie also die Zielgruppe, die breite Öffentlichkeit, und kreieren Sie einen spannenden und aussagekräftigen Text, der Ihr Produkt unterstreicht.